• Kixi Entertainment

Kixi Entertainment lizenziert drei pädagogisch wertvolle Serien von RSI

Kixi Entertainment hat drei pädagogisch wertvolle Serien von RSI lizenziert. "Super Bio Hero" ist eine Serie von 12 Lehrfilmen über einheimische Insekten, Spinnen und Amphibien. Die Filme kombinieren atemberaubendes Tierfilmmaterial mit modernster Animation, um Kindern Wissen auf zeitgemäße und unterhaltsame Weise zu präsentieren.

"Chlorofilla vom blauen Himmel" ist ein Klassiker der italienischen Animation. Die Serie wurde bereits 1984 produziert und thematisierte bereits damals die Themen Umweltverschmutzung und Umweltschutz. "Wir hoffen, dass Chlorofilla eine Verbindung zwischen den Eltern von heute, die die Serie als Kinder in den 80er Jahren gesehen haben, und ihren Fridays-For-Future Kindern schafft.", erklärt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions & Programming bei Kixi. "Peo Gallery" folgt den Abenteuern eines blauen Knet-Animations-Hundes, während er sich berühmten Meisterwerken der Malerei hingibt. Die vom japanischen Künstler Fusako Yusaki geschaffene Serie führt Kinder in die weltweit führenden Maler und ihre wichtigsten Kunstwerke ein. Die drei Serien werden auf allen SVoD-Plattformen von Kixi verfügbar sein. Kixi ist Teil der Trias Media Group.


https://www.amazon.de/Chlorofilla-wächst-zu-schnell/dp/B09273ZBVT




0 Ansichten