top of page

Kixi zum besten Kinder-Streamingdienst gewählt

Das deutsche Online-Magazin Heimkinocheck hat die Streaming-Dienste Kividoo, Disney+ und Kixi getestet und verglichen, um herauszufinden, welcher der drei der beste Streaming-Dienst für Kinder ist.


KIXI ging als klarer Sieger hervor! Das Magazin wies darauf hin, dass KIXI mit seiner einzigartigen Mischung aus Nostalgie-Inhalten, pädagogisch wertvollen Produktionen und Edutainment punktet. Positiv erwähnten sie auch das breite Spektrum an Genres und Themen auf unserer Plattform sowie die sorgfältige Kuratierung der Inhalte.


"Dieses Testergebnis ist eine positive Überraschung für uns und eine Bestätigung unseres redaktionellen Leitbildes, Kindern und Familien pädagogisch wertvolle Inhalte zur Verfügung zu stellen", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi Entertainment, Teil der Trias Media Group.






4 Ansichten
bottom of page