• Kixi Entertainment

Kixi startet auf AppleTV

Kixi Entertainment startete eine spezielle App für seinen #videoondemand #streaming -Service auf Apple TV Set-Top-Boxen.

Ab heute können Besitzer eines AppleTV-Gerätes in Deutschland die brandneue Kixi App aus dem App Store herunterladen, um Kixis pädagogisch wertvolles Programmangebot mit Kinderfilmen, Zeichentrick, TV-Serien und Edutainment auf ihrem Fernseher zu sehen.

Die App wurde von simpleTechs GmbH entworfen, der alle Kixi-eigenen Streaming-Websites und -Apps entwickelt hat.

Die App kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Abonnement kann entweder durch einen In-App-Kauf oder mithilfe der Anmeldeinformationen eines vorhandenen Kixi-Abonnements aktiviert werden.

"Wir freuen uns sehr, dem Apple -Ökosystem beizutreten, indem wir eine hochmoderne App für eine der weltweit führenden Set-Top-Boxen bereitstellen. Ich danke Daniel Schmidt für die schnelle Entwicklung der App", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi.


Kixi ist derzeit über seine Streaming-Website kixi.de, zugehörige Apps für #iOS und #Android Mobilgeräte, auf MagentaTV der Deutschen Telekom, auf Amazon FireTV und als Amazon Prime Video Channel und jetzt auch auf AppleTV verfügbar.




6 Ansichten