• Kixi Entertainment

Kixi lizenziert Programmpaket von betafilm

Betafilm hat ein Paket von sieben familienorientierten Filmen und Serien an Kixi Entertainment lizenziert.


Das pädagogisch wertvolle Programmpaket enthält den brandneuen Spielfilm "Ötzi und das Geheimnis der Zeit". Der italienische Film ist ein Fantasy-Comedy-Abenteuer über die weltberühmte Gletschermumie. Kixi präsentiert den Film als Premiere in Deutschland.


Ebenfalls Teil des Pakets ist die charmante Zeichentrickserie "Papa Löwe und seine glücklichen Kinder", die auf den Werken des renommierten Kinderbuchautors und Illustrators Janosch basiert.

Mit "Der Geheimbund von Suppenstadt" präsentiert Kixi einen Kinderfilm aus Estland, da Kixi sein Publikum an eine Vielzahl europäischer Kinderfilme heranführen will.

Außerdem mit dabei ist "Chi-Rho - Das Geheimnis", eine High-End-Cartoon-Serie, die auf der Bibel basiert.

"Juliette Jacob von betafilm hat einen tollen Job gemacht, indem sie ein Paket mit wunderbaren Kinderinhalten zusammengestellt hat, das dem Portfolio von Kixi entspricht", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi.


Die Filme und Serien werden auf allen SVoD-Plattformen von Kixi verfügbar sein.


Kixi ist Teil der Trias Media Group.








2 Ansichten