• Kixi Entertainment

Kixi lizenziert Filmpaket von Paramount Pictures Titeln von ViacomCBS Global Distribution Group

Zum ersten Mal in seiner zehnjährigen Geschichte hat Kixi mit der ViacomCBS Global Distribution Group eine Lizenzvereinbarung für zehn Paramount Pictures Kinder- und Familien-Blockbuster-Filme an den Streaming-Dienst abgeschlossen.


Das Paket enthält DreamWorks Animation-Hits wie "Drachenzähmen leicht gemacht", "Madagascar 3: Flucht durch Europa", "Kung Fu Panda", "Shrek der Dritte" und "Für immer Shrek". Es enthält auch die ikonischen Familienfilme "Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006)" und "Die Geheimnisse der Spiderwicks". Als besonderes Schmankerle für die Eltern enthält das Paket außerdem den Teenager-Filmhit "Clueless - was sonst!" aus den 1990er Jahren mit Alicia Silverstone in der Hauptrolle.


"Dies ist ein Meilenstein für Kixi und unterstreicht unser Wertversprechen, Deutschlands führender Special-Interest-Streaming-Dienst für Kinder und Familien zu sein. Ich danke Bernhard Schwab und dem Team der ViacomCBS Global Distribution Group, dass sie diesen Deal möglich gemacht haben", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi. "Das Filmpaket wird unserem Service einen großen Mehrwert verleihen und unsere Abonnenten begeistern."


Die Filme werden Abonnenten von Kixis Amazon Prime Video Channel "Kixi Select" zur Verfügung gestellt. Kixi ist Teil der Trias Media Group.


https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00FYXX5J6/ref=atv_br_def_r_br_c_q1oTOXsmr_1_33




1 Ansicht