top of page
  • AutorenbildKixi Entertainment GmbH

Kixi lizenziert Filmpaket von Constantin Film

Kixi Entertainment hat ein Paket beliebter Kinderfilme von Constantin Film lizenziert. Das Paket umfasst insgesamt 15 Filme.

Es enthält Filme, die auf legendären deutschen Franchises basieren, wie unter anderem „Der Räuber Hotzenplotz“, „Hui Buh – Das Schlossgespenst“, „Wickie“, „Die Konferenz der Tiere“ und „Die Vorstadtkrokodile“.


„Dieses Filmpaket beinhaltet hochwertige Remakes deutscher Klassiker, die heutige Eltern noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen. Sie wurden sorgfältig an die heutige Zeit angepasst und mit den besten und renommiertesten deutschen Schauspielerinnen und Schauspielern besetzt. Darüber hinaus sind die meisten Filme sind Literaturadaptionen zeitloser Kinderbuchklassiker. Das ist hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie. Ganz im Sinne von Kixis Leitbild, das Beste an pädagogisch wertvoller Kinder- und Familienunterhaltung zu bieten. Ich danke Karola Bayr für die Kuratierung dieses Pakets“, sagt Sascha Stradtmann, Director Commercial Operations und Authorised Representative bei Kixi Entertainment


Die Filme sind auf allen Streaming-Plattformen von Kixi Entertainment verfügbar, einschließlich der Kixi-Website und den dazugehörigen Apps für iOS- und Android-Geräte, MagentaTV der Deutschen Telekom, Roku Inc., SmartTV mit den Betriebssystemen von NetRange MMH GmbH und VIDAA, Apple TV und dem Amazon Prime Video Channel. Kixi Select". Kixi Entertainment ist Teil der Trias Media Group.




7 Ansichten

Comments


bottom of page