• Kixi Entertainment

Kixi lizenziert Englisch-Lernserie von CBC

Kixi hat "Alphabet Stories" von CBC Radio Canada lizenziert. Die 26 x 1'30'' Serie erklärt Kindern in jeder Folge einen Buchstaben des Alphabets. Die Serie wird auf Kixi in der englischen Originalversion gezeigt. "Das ist für uns ein ungewöhnliches Projekt, denn normalerweise lizenzieren wir weder Kurzprogramme, noch Inhalte ohne deutsche Synchronfassung. Aber als Kasia Karwan mir das Programm vorstellte, erkannte ich sofort sein Potenzial, als Englisch-Lernprogramm für deutsche Kinder auf Kixi. Darüber hinaus liefert CBC als öffentlich-rechtlicher TV-Sender Shows von herausragender Qualität.", erklärt Sascha Stradtmann, Leiter Akquisitionen und Programm bei Kixi. Der Inhalt wird auf allen SVoD-Plattformen von Kixi verfügbar sein. Kixi ist Teil der Trias Media Group.


https://lnkd.in/dBuRAia




1 Ansicht