• Kixi Entertainment

Kixi lizenziert eine brandneue Edutainment Serie für Vorschüler

"Unglaubliche Geschichten von Bimi Boo und Freunden" ist eine CGI-animierte TV-Serie für Vorschüler, das von Bimi Boo Kids entwickelt wurde. Die Serie handelt von dem neugierigen Welpen namens Bimi Boo. Er und seine Gruppe von Tierfreunden suchen Antworten auf alltägliche Fragen und landen in verschiedenen lustigen Abenteuern. Die Serie deckt dabei ein breites Themenspektrum ab: von Technik, Wissenschaft, Kunst und Geschichte bis hin zu grüner Energie.


Die Serie wird mit Hilfe eines Teams von Lehrplanspezialisten und Kinderpsychologen erstellt, die Inhalte erstellen, die nicht nur unterhaltsam und unterhaltsam sind, sondern auch sehr effektiv im Hinblick auf das Lernen.


"Bimi Boo passt hervorragend zu unserem Leitbild, unserem Publikum die besten Bildungsinhalte zur Verfügung zu stellen. Die Serie ist brandneu auf dem deutschen Markt und kommt mit einem niedlichen Design, charmanten Charakteren und einem intelligenten pädagogischen Konzept. Ich bin mir sicher, dass die Vorschulkinder in unserem Publikum Bibi Boo lieben werden", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi Entertainment.


"Bimi Boo Kids freut sich sehr, mit Kixi Entertainment zusammenzuarbeiten und den Kleinen, die Deutsch sprechen, zur Verfügung zu stehen. Nach unserem Prinzip der "sinnvollen Screentime" haben wir darauf geachtet, etwas zu schaffen, das nicht nur die Fantasie anregt, Spaß macht, sondern auch Neugier und Lernen auslöst. Die Serie ist perfekt für das Co-Viewing, da die Kleinen Folgefragen stellen können und die Eltern ein besseres Gefühl für die neu aufkommenden Interessen ihres Kindes bekommen", sagt Ani Poghosyan, COO und Produzentin von Bimi Boo Kids.


Bimi Boo Kids ist ein Unternehmen, das stolz auf die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen ist, die Kindern helfen, erfolgreich zu sein, indem es Inhalte erstellt, die das Lernen spaß machen, die Eltern inspirieren und ihnen helfen, die Freizeit ihrer Kinder zu erweitern und zu bereichern. Bimi Boo Kids hat pädagogische Apps und Spiele für Vorschulkinder, umweltfreundliches und sicheres Holzspielzeug und nicht zuletzt eine CGI-animierte TV-Serie für Vorschulkinder.


"Unglaubliche Geschichten von Bimi Boo und Freunden" wird auf der Streaming-Website von Kixi und den angeschlossenen Apps für iOS- und Android-Mobilgeräte, NetRange MMH GmbH-betriebene SmartTVs und MagentaTV der Deutschen Telekom verfügbar sein. Kixi ist Teil der Trias Media Group.



1 Ansicht