• Kixi Entertainment

Kixi ist ab sofort Teil des geschützten Surfraumes von fragFINN

Das werbefreie Angebot www.kixi.de mit pädagogisch wertvollen Kinderfilmen und Serien, sowie Lehr- und Schulfilmen ist ab sofort auch im sicheren Surfraum von fragFINN. Hierfür wurde www.kixi.de von der fragFINN-Redaktion geprüft und mit einem Gütesiegel versehen.

Der geschützte Surfraum von fragFINN wurde speziell für Kinder von 6 bis 12 Jahren geschaffen und basiert auf einer sogenannten Whitelist. Die fragFINN-Whitelist bietet Kindern die Möglichkeit, in einem sicheren Surfraum das Internet zu entdecken, positive erste Onlineerfahrungen zu sammeln und beim Spielen, Lernen, Kommunizieren und Kreativwerden im Netz wichtige Kompetenzen zu erwerben.

Über die Webseite www.fragfinn.de können Kinder die Internetseiten der Whitelist über eine kindersichere Suchmaschine aufsuchen. Eltern können bei fragFINN ganz sicher sein, dass ihre Kinder nur kindgerechte und pädagogisch wertvolle Inhalte vorfinden.




0 Ansichten

Imprint: Kixi Entertainment GmbH, August-Bebel-Str. 27, D-14482 Potsdam, Germany, CEO: Dr. Peter von Ondarza, info@kixi.de, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 107252 B, Ust-ID: DE279928007