top of page

KiXi in der Oster-Promotion bei Amazon Prime Video

Zu Ostern bietet Amazon Prime Video den "KiXi Select" Channel zum reduzierten Einstiegspreis von 0,99 Euro im Monat für Neukunden an.

Wir freuen uns sehr darüber, gerade in dieser Zeit noch mehr Kindern auf diese Weise den Zugang zu unserem hochwertigen Angebot zu ermöglichen.


KiXi Select bietet ein reichhaltiges Angebot an pädagogisch wertvollen Kinderfilmen und Serien, sowie Lehr- und Schulfilmen. Das Angebot richtet sich an Kunden mit einer bestehenden Amazon Prime Mitgliedschaft, die noch kein Abonnement von "KiXi Select" haben. Sie können das Abo ergänzend zu ihrer Prime Mitgliedschaft abschließen und zahlen für die ersten 3 Monate nur 0,99 Euro/Monat.




Das Angebot gilt nicht für Kunden mit bestehendem "KiXi Select" Abonnement und auch nicht für die anderen Produkte von KiXi außerhalb von Amazon.

838 Ansichten
bottom of page