• Kixi Entertainment

Kixi erweitert Partnerschaft mit Studio Hamburg Enterprises

Kixi Entertainment erweitert seine erfolgreiche Partnerschaft mit Studio Hamburg Enterprises GmbH um 15 Serien und 12 Filme aus der Bibliothek von Studio Hamburg Enterprises.


Das Paket beinhaltet deutsche #edutainment Programme wie "Schmecksplosion", "Mein Pferdesommer" und "Oli's Wilde Welt".

Es enthält auch Zeichentrickserien wie "Les souvenirs de Mamette" und "Les Sisters" sowie das animierte Special "Die Katze mit dem Hut weiß viel über Weihnachten!" neben einer Reihe von aktuellen europäischen Kinderfilmen.


"Wir freuen uns sehr, unserer Plattform ein so großes Paket hochwertiger Programme hinzufügen zu können. Es umfasst ein breites Spektrum in Bezug auf Genres, von Animation über Live-Action bis hin zu Dokumentarfilm, und demografisch, von der Vorschule bis zum Teenager. Ich möchte Tilman Rautenstrauch und seinem Team dafür danken, dass sie diese wunderbare Auswahl an Inhalten für uns kuratiert haben", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions & Programming bei Kixi Entertainment.


Die Filme und Serien werden auf allen Plattformen von Kixi verfügbar sein, einschließlich des Amazon Prime Video Channel "Kixi Select" sowie der Kixi Apps auf Deutsche Telekom MagentaTV und NetRange MMH GmbH SmartTVs. Kixi Entertainment ist Teil von Trias Media Group.


https://lnkd.in/e8tfW9Ae

#animation#entertainment#videoondemand#television




1 Ansicht