top of page
  • AutorenbildKixi Entertainment GmbH

Kixi Entertainment mit 9 neuen Filmen von Squareone Entertainment

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Kixi Entertainment 9 tolle Kinder- und Familienfilme in sein Programm aufgenommen, um Sie im Winter zu unterhalten.


Im Programm sind unter anderem der deutsche Kinderfilm „Unheimlich perfekte Freunde“ des deutschen Kultregisseurs Marcus H. Rosenmüller, „4 Kids und der magische Sandelf“ nach dem Kinderroman von Edith Nesbit und der lustige Zeichentrickfilm „Operation Nussknacker 2: Voll auf die Nüsse".


Neu auf Kixi sind außerdem: „Immer Ärger mit Grandpa“ (mit Robert de Niro, Uma Thurman und Christopher Walken), die Komödie „Bob der Butler“ (mit Tom Green und Brooke Shields) sowie „Der Junge und der Wolf“ von Regisseur Nicolas Vanier, der berühmt für seine Abenteuerfilme zum Thema Tierwelt ist. Eine besondere Überraschung ist der Schweizer Film „Mein Name ist Eugen“, basierend auf dem beliebtesten heimischen Kinderroman der Schweiz.


„Dieses Filmprogramm ist ideal für Familienfilmabende. Jeder der Titel spricht Kinder und Eltern gleichermaßen an. Darüber hinaus sind hochkarätige Filmstars zu sehen, Regie führen international bekannte Filmemacher und sie basieren auf ikonischen Kinderbüchern“, sagt Sascha Stradtmann, Kaufmännischer Leiter und Prokurist bei Kixi Entertainment


Die Filme werden auf allen Plattformen von Kixi Entertainment verfügbar sein, einschließlich des Amazon Prime Video Channels „Kixi Select“, der Webseite kixi.de und den dazugehörigen Apps für iOS und Android, Apple tvOS, MagentaTV, Roku und SmartTV mit den Betriebssystemen von VIDAA und NetRange. Kixi ist Teil der Trias Media Group.





0 Ansichten
bottom of page