• Kixi Entertainment

Kixi Entertainment erweitert Zusammenarbeit mit Wildbunch Deutschland

Kixi hat seine Lizenzvereinbarung mit dem Filmverleiher Wildbunch Deutschland verlängert und 9 neue Familienfilme in sein Portfolio aufgenommen.


Das Filmpaket enthält den pädagogisch wertvollen Dokumentarfilm "Auf dem Weg zur Schule", der Kinder in entlegenen Gebieten der Erde auf dem Weg zur Schule portraitiert. Sie alle müssen enorm lange Strecken zurücklegen, um ihre Schule zu erreichen, aber alle machen dies mit einer außergewöhnlichen Entschlossenheit. Dieser Dokumentarfilm erinnert uns daran, wie wichtig Bildung ist und dass wir sie nicht für selbstverständlich halten sollten.


Zum Paket gehört auch der deutsche Trickfilm-Klassiker "Felidae", basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman. Er erzählt die Geschichte einer Katze, die als Privatdetektiv agieren muss, um ein Mordrätsel zu lösen.


"Nicholas on Holiday" ist ein französischer Familienfilm, der auf dem beliebten "Nicholas" -Franchise basiert. Darüber hinaus enthält das Paket mehrere aktuelle Zeichentrickfilme und einen Film der beliebten "Spy Kids" -Serie.


"Das Paket bietet eine große Vielfalt an Genres und Themen und richtet sich somit an die ganze Familie. Ich danke Marc Gabizon, Daniel Breu und Christoph Heller, dass sie das möglich gemacht haben.", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi.


Die Filme werden auf allen SVOD-Plattformen von Kixi verfügbar sein. Kixi ist Teil der Trias Media Group.



2 Ansichten