• Kixi Entertainment

Kixi begrüßt TuTiTu und NuNi an Bord

Kixi Entertainment hat eine Lizenzvereinbarung mit bulbKIDZ abgeschlossen, um zwei erstklassige animierte Vorschulserien, TuTiTu und NuNi, aus dem israelischen Twist Animation Studio auf seinem SVoD-Service zu präsentieren.


TuTiTu ist ein international erfolgreicher YouTube-Hit mit über 8 Milliarden Aufrufen. Diese pädagogisch wertvolle Serie für 1-3-Jährige handelt von dem freundlichen roten Hovercraft-Spielzeug namens TuTiTu, das Kinder bei der Erkundung der Welt anleitet, während bunte Spielzeuge in Rhythmus und Reim zum Leben erwachen. TuTiTu fördert Neugier und Kreativität indem Spielzeugteile zu einem Ganzen zusammenkommen, während sie aktiv neue Wörter lernen.


NuNi ist eine komödiantische, pädagogische Serie, die entwickelt wurde, um 3- bis 6-Jährige mit Empathie, Herz und Humor zu stärken. Die Serie erforscht auf kreative Weise vertraute Kindheitsdilemmata, indem sie Vorschulkindern hilft, sozial-emotionale Fähigkeiten zu entwickeln, die für den Alltag und die Entwicklungsphasen relevant sind.


"Mit der Aufnahme dieser beiden Serien in unser Portfolio erweitert Kixi sein Edutainment-Angebot für die sehr jungen Zuschauer. Beide Serien sind für kleine Kinder leicht verständlich und zeichnen sich dennoch durch ein ausgeklügeltes pädagogisches Konzept aus.", sagt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions & Programming bei Kixi.


"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Kixi Entertainment, um die globale Reichweite von TuTiTu und NuNi zu erweitern", sagt Nancy Aries Koff, Mitbegründerin und EVP Content Strategy & Global Sales bei bulbKIDZ. "Beide Titel sprechen alle Kulturen durch fesselnde, ansprechende Inhalte an."


Beide Serien werden auf allen SVoD-Plattformen von Kixi verfügbar sein. Kixi ist Teil der Trias Media Group.


https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09NRVQHFG/ref=atv_br_def_r_br_c_unkc_1_1




0 Ansichten