• Kixi Entertainment

Kixi begrüßt die Familie Treflik auf seiner Plattform

Kixi Entertainment hat 51 x 9' Episoden der polnischen Stop-Motion-Serie "The Treflik Family" für seinen SVoD-Service lizenziert. Produziert von KAZstudio, dreht sich die Serie um die täglichen Lebensabenteuer einer Familie mit einem Fokus auf ihren Kindern, den 4-jährigen Treflik und seine 6-jährige Schwester Treflinka.


Ihr Familienleben nimmt eine unerwartete Wendung, als Kleiner Onkel, ein Außerirdischer mit magischen Kräften, zu ihrem Haushalt stößt. Er ist für alle unsichtbar, außer für die Kinder. In jeder Episode nimmt er Treflik und Treflinka mit auf ein Abenteuer, das Vorstellungskraft und Realität verbindet. Gleichzeitig hilft er Kindern, wichtige Werte wie Freundschaft, Respekt, Unterstützung, Ehrlichkeit und Toleranz kennenzulernen. Die Serie ist voller Spaß und positiver Energie und hat einen bemerkenswerten skurrilen Sinn für Humor.


"Die Treflik Family ist eine wirklich einzigartige Kinderserie mit einem hohen pädagogischen Wert in der Art und Weise, wie sie die Vermittlung sozialer Fähigkeiten kombiniert, die imaginären Welten der Kinder in ihren Alltag einfließen lässt und mit schrulligem Humor garniert. Interessant an dieser Serie ist auch, dass sie eine unverwechselbare Nostalgie-Stop-Motion hat, obwohl für die Produktion die neueste 3D-Animationstechnologie verwendet wurde. "The Treflik Family" wird weltweit ausgestrahlt: z.B. in Polen, Russland, Ungarn, Rumänien und sogar in China und Mexiko", erklärt Sascha Stradtmann, Head of Acquisitions and Programming bei Kixi Entertainment.


Die Serie ist auf allen SVoD-Plattformen von Kixi verfügbar, einschließlich des Amazon Prime Video Channel "Kixi Select" und der Kixi Apps für Deutsche Telekom MagentaTV, NetRange MMH GmbH powered SmartTV und Apple TV. Kixi Entertainment ist Teil von Trias Media Group.




0 Ansichten